Einstellschraube für Scheinwerfer T22

Diskutiere Einstellschraube für Scheinwerfer T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wo befindet sich die Einstellschraube für die Leuchtweitenregulierung beim T22??? Habe beim Lampenwechsel die Scheinwerfer ein wenig...

1. #1 superwille, 24.01.2010
    superwille

superwille Grünschnabel

Hallo,

wo befindet sich die Einstellschraube für die Leuchtweitenregulierung beim T22???

Habe beim Lampenwechsel die Scheinwerfer ein wenig verstellt.

Vielen Dank im voraus.

PS: Suchfunktion, ohne Erfolg

MfG
    S.W.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.01.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Kannst damit was anfangen??

4. #3 superwille, 24.01.2010
    superwille

superwille Grünschnabel

...vielen Dank, hatte schon überlegt, wofür diese Schrauben/Einstelleöffnungen bestimmt waren.....!!!!

..thread Ende :]

Thema:

Einstellschraube für Scheinwerfer T22

Die Seite wird geladen...

Einstellschraube für Scheinwerfer T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...