Einstellpaare nockenwellenräder!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von japfreak, 18.07.2006.

1. #1 japfreak, 18.07.2006
    japfreak

japfreak Mitglied

Wozu braucht mas?? was kann das?? was bringt es??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

ichbrauchs, da durchne zwischenplatte zwischen kopf ud Block die steuerzeiten nicht mehr stimmen. die kurbelwelle läuft also net mehr so zu den nockenwellen, wie es sein MUSS. ergo baut man verstellbare nockenwellenräder ein,da kann man sowas ausgleichen.

eigentlich nutzt man sie aber dazu, um öfungszeiten und schließzeiten der nockenwellen und damit der ventile zu verändern.was aber gerade beim umbau vonsauger auf turbo acuh sinnvoll ist, da die überschneidungszeiten anders sein müssen (kürzer oder länger???, weiß ich net)

Thema:

Einstellpaare nockenwellenräder!

Die Seite wird geladen...

Einstellpaare nockenwellenräder! - Ähnliche Themen

1. HKS Nockenwellenräder 4age

HKS Nockenwellenräder 4age: ein satz Nockenwellenräder im gebrauchtem Zustand [IMG] Preis: 180 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Verstellbare Nockenwellenräder /Zylinderkopfdichtung 4AGE 20V

Verstellbare Nockenwellenräder /Zylinderkopfdichtung 4AGE 20V: Hallo Zusammen, biete 2 Nockenwellenräder von JUN für 4age 1x Einlass und 1x Auslass. Einlass ist für 20V. Pro Rad 80€ ohne Versand. Weiters...
  3. Steuerzeiten über Zahnriemen und Nockenwellenrad schärfer?

Steuerzeiten über Zahnriemen und Nockenwellenrad schärfer?: Hola, da es einen "kleinen" Zwischenfall mit meiner Celi gab ( ;( ) und ich den Kopf demontieren musste, da sich von einer der Resoklappen die...
  4. jemand der verstellbares nockenwellenrad herstellen bzw orginal umändern kann.

jemand der verstellbares nockenwellenrad herstellen bzw orginal umändern kann.: es handelt sich um ein 2EE nockelwellenrad.
  5. einstellbare Nockenwellenräder

einstellbare Nockenwellenräder: Hallo hier eine Frage an die 3s-GTE Profis und an alle anderen...... baue zur zeit einen 3s-GTE gen. 2 auf also komplett neuer Motor. verbauen tu...