einstellen: LMM beim 20V silvertop...

Diskutiere einstellen: LMM beim 20V silvertop... im Motor Forum im Bereich Technik; hab jetzt endlich den originalen LMM vom 20V silvertop bekommen und am freitag gleich eingebaut, allerdings läuft der motor damit jetzt viel zu...

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt endlich den originalen LMM vom 20V silvertop bekommen und am freitag gleich eingebaut, allerdings läuft der motor damit jetzt viel zu fett!
    => säuft im leerlauf wenn er kalt ist fast ab... 8o
    => braucht zur zeit 20l/100km!!! 8o 8o

    mir ist jetzt aufgefallen, dass oben die schraube freiliegt, mit der man die federvorspannung einstellen kann, also kein propfen drinn, mein verdacht ist nun, dass diese extrem verstellt sein muss, anders kann ich es mir nicht erklären, dass der motor plötzlich so durst hat...

    kann mir jemand helfen und erklären wie ich das ding richtig einstellen kann?



    dringend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einstellen: LMM beim 20V silvertop...

Die Seite wird geladen...

einstellen: LMM beim 20V silvertop... - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...