einstellen: LMM beim 20V silvertop...

Diskutiere einstellen: LMM beim 20V silvertop... im Motor Forum im Bereich Technik; hab jetzt endlich den originalen LMM vom 20V silvertop bekommen und am freitag gleich eingebaut, allerdings läuft der motor damit jetzt viel zu...

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt endlich den originalen LMM vom 20V silvertop bekommen und am freitag gleich eingebaut, allerdings läuft der motor damit jetzt viel zu fett!
    => säuft im leerlauf wenn er kalt ist fast ab... 8o
    => braucht zur zeit 20l/100km!!! 8o 8o

    mir ist jetzt aufgefallen, dass oben die schraube freiliegt, mit der man die federvorspannung einstellen kann, also kein propfen drinn, mein verdacht ist nun, dass diese extrem verstellt sein muss, anders kann ich es mir nicht erklären, dass der motor plötzlich so durst hat...

    kann mir jemand helfen und erklären wie ich das ding richtig einstellen kann?



    dringend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einstellen: LMM beim 20V silvertop...

Die Seite wird geladen...

einstellen: LMM beim 20V silvertop... - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...