einstellen: LMM beim 20V silvertop...

Diskutiere einstellen: LMM beim 20V silvertop... im Motor Forum im Bereich Technik; hab jetzt endlich den originalen LMM vom 20V silvertop bekommen und am freitag gleich eingebaut, allerdings läuft der motor damit jetzt viel zu...

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt endlich den originalen LMM vom 20V silvertop bekommen und am freitag gleich eingebaut, allerdings läuft der motor damit jetzt viel zu fett!
    => säuft im leerlauf wenn er kalt ist fast ab... 8o
    => braucht zur zeit 20l/100km!!! 8o 8o

    mir ist jetzt aufgefallen, dass oben die schraube freiliegt, mit der man die federvorspannung einstellen kann, also kein propfen drinn, mein verdacht ist nun, dass diese extrem verstellt sein muss, anders kann ich es mir nicht erklären, dass der motor plötzlich so durst hat...

    kann mir jemand helfen und erklären wie ich das ding richtig einstellen kann?



    dringend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einstellen: LMM beim 20V silvertop...

Die Seite wird geladen...

einstellen: LMM beim 20V silvertop... - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...