Einstellbarer Benzindruckregler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 28.03.2005.

1. #1 Frankyboy23, 28.03.2005
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Mal ne frage wer weiß ne gute Adresse für Benzindruckregler?

Habe einen getestet der jedoch nicht mit der Fördermenge der Benzinpumpe (Walbro GS 432) klar kam.
    Fing innerlich dann das Flattern an und konnte nicht mehr regeln.

Systemdruck wären 5,8 Bar.

Vielleicht hätte da wer paar Adressentips.

Den den ich verbauen wollte war n billigregler für 50 Euro oder dergleichen. War wohl ne fehlinvestition. Aber so kauft man halt 2mal...

Gruß
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 28.03.2005
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hi franky. naja, bei sandtler oder isa-racing gibts halt die normalen tuning-regler. die kosten dann aber auch schon im gegensatz zu unserem billig-kauf 100Euro+, ohne manometer. aber die sind qualitativ dann ohne zweifel.

4. #3 Frankyboy23, 28.03.2005
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

:D Danke hab bei uns garnet erst gefragt weil ich dachte da bestellen eh immer recht viele aus USA und dacht mir hier sprech ich n breiteres Puplikum in D an.

Das mit den 100 eu ist mir voll egal etz möcht nur das etz funzt. Hab keine lust mehr zu versuchen.

Mein der "billig" regler ist sicher net schlecht wenn man nen geringeren Durchsatz hat so für getunte 120 PS Autolis die auf 240 getunt wurden und ich mein dann geht der auch ok vom Preis her.
    Aber was solls kann man ja net riechen und selber hab ich mir einfach gedacht was da groß dran technik sein soll das der so viel kostet daher dacht ich tuts der wohl auch.
    Pech eben ist halt so.
    Ist nicht die erste Fehlinvestition. :D Wird auch auf dauer gesehen nicht die letzte sein.

Thema:

Einstellbarer Benzindruckregler

Die Seite wird geladen...

Einstellbarer Benzindruckregler - Ähnliche Themen

1. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  2. Benzindruckregler

Benzindruckregler: Mein Benzindruckregler klemmt immer wieder. Wenn der Wagen kalt ist und ich starten will, springt er nicht an. Wenn ich an den Druckregler mit...
  3. Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail): Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...
  4. Benzindruckregler Neu Adapter für den 4E

Benzindruckregler Neu Adapter für den 4E: Hallo verkaufe hier einen neuen Benzindruckregler inkl. Anschlusszubehör. Mit Druckanzeige! Preis: 95€ inkl. Versand VB [IMG] [IMG]...
  5. Benzindruckregler celica t20 gt

Benzindruckregler celica t20 gt: Kann mir jemand helfen und beschreiben bzw ein Foto machen wo der Benzindruckregler bei Celica T20 GT liegt. Ich kann das Teil nicht finden. Eine...