Einstellbare Nockenwellenräder

Diskutiere Einstellbare Nockenwellenräder im Motor Forum im Bereich Tuning; Original von McGregory Weiß jemand wie das mit der justierung der einstellbaren Nockenwellenrädern bei 264° Nockenwellen funktioniert? Ändert...

1. Emma

Emma Ab 250PS/l

Grundsätzlich nein. Allerdings würde ich die einstellbaren Räder dazu benutzen einen saubereren Leerlauf hinzukriegen. Dafür an der Einlasswelle drehen bis gut ist. Auslasswelle auf später lassen.

Emma :D

2. Anzeige

3. e-man

e-man Mitglied

das ist sau schwer, die amis sagen las auf null bei getunter nocke

Thema:

Einstellbare Nockenwellenräder

Die Seite wird geladen...

Einstellbare Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. einstellbare Nockenwellenräder

einstellbare Nockenwellenräder: Hallo hier eine Frage an die 3s-GTE Profis und an alle anderen...... baue zur zeit einen 3s-GTE gen. 2 auf also komplett neuer Motor. verbauen tu...
  3. Nockenwelle ST202 / einstellbares Nockenwellenrad ST205 / leichtes Schwungrad

Nockenwelle ST202 / einstellbares Nockenwellenrad ST205 / leichtes Schwungrad: Hallo zusammen! Ich suche neue oder gebrauchte Nockenwellen eines Toyota Celica GT ST202 (175PS). Zudem neue oder gebrauchte einstellbare...
  4. Einstellbares Nockenwellenrad 4e-fe?

Einstellbares Nockenwellenrad 4e-fe?: gruss, ich brauch ein einstellbares Nockenwellenrad für mein 4e-fe..hab nun schon mal bissel rum gegoogled, aber irgendwie habsch nix brauchbares...
  5. Einstellbare Nockenwellenräder?

Einstellbare Nockenwellenräder?: hmmm.. mal ne Frage: Einstellbare Nockenwellenräder bringen die eigentlich was für normale Nockenwellen, oder sollte man das mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden