Einstellbare Nockenwellenräder

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 19.04.2004.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Grundsätzlich nein. Allerdings würde ich die einstellbaren Räder dazu benutzen einen saubereren Leerlauf hinzukriegen. Dafür an der Einlasswelle drehen bis gut ist. Auslasswelle auf später lassen.

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    das ist sau schwer, die amis sagen las auf null bei getunter nocke
     
Thema:

Einstellbare Nockenwellenräder

Die Seite wird geladen...

Einstellbare Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

  1. HKS Nockenwellenräder 4age

    HKS Nockenwellenräder 4age: ein satz Nockenwellenräder im gebrauchtem Zustand [IMG] Preis: 180 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Verstellbare Nockenwellenräder /Zylinderkopfdichtung 4AGE 20V

    Verstellbare Nockenwellenräder /Zylinderkopfdichtung 4AGE 20V: Hallo Zusammen, biete 2 Nockenwellenräder von JUN für 4age 1x Einlass und 1x Auslass. Einlass ist für 20V. Pro Rad 80€ ohne Versand. Weiters...
  3. Steuerzeiten über Zahnriemen und Nockenwellenrad schärfer?

    Steuerzeiten über Zahnriemen und Nockenwellenrad schärfer?: Hola, da es einen "kleinen" Zwischenfall mit meiner Celi gab ( ;( ) und ich den Kopf demontieren musste, da sich von einer der Resoklappen die...
  4. jemand der verstellbares nockenwellenrad herstellen bzw orginal umändern kann.

    jemand der verstellbares nockenwellenrad herstellen bzw orginal umändern kann.: es handelt sich um ein 2EE nockelwellenrad.
  5. E12 Licht nicht einstellbar ? Wohl nicht Ernsthaft oder ???

    E12 Licht nicht einstellbar ? Wohl nicht Ernsthaft oder ???: hi, fahre schon länger mit ner besch******* Lichtausbeute rum, dachte anfangs dass mein Licht nichtmehr so weit geht da ich Xenonlooklampen...