Einspritzventile wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MerlinC461, 13.09.2005.

1. #1 MerlinC461, 13.09.2005
    MerlinC461

MerlinC461 Junior Mitglied

Hallo,
    ich will (oder muss) mir neue Einspritzventile für den Corolla 4E-FE (Baujahr 99, 1.4l mit 86PS) kaufen.
    Hat jemand evtl einen Link wo man sich die Dinger im Netz besorgen kann (habe schon stunden gegoogelt aber ohne Erfolg)?
    Und was kosten diese Teile?
    Will keine von Original Toyota, dort lege ich zviel Geld hin.

Danke für euere Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Dann geht aber auch die Toyota-Qualität flöten.

Gruss Key2U

4. #3 Nachtfalge1234, 13.09.2005
    Nachtfalge1234

Nachtfalge1234 Junior Mitglied

Warum sollten den die Zubehörteile schlechter als Toyota-Teile sein?
    Toyota stellt selber auch nicht die Teile her und bezieht sie von anderen Firmen.
    Also darin sehe ich überhaupt kein Problem!

5. #4 Zebulon, 13.09.2005
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ich hab's schon erlebt, dass ein Teil (Verteilerkappe) bei Toyota günstiger war als im Zubehör. (Da haben die in Köln bestimmt einen Fehler gemacht.)

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Für Einspritzventile gibts nicht soviele Hersteller, da bleibt Dir vielleicht außer Nippondenso noch Bosch. Wirst in den sauren Apfel beißen müssen und die Dinger bei Toyota kaufen.

Sind in dem Sinne keine gebräuchlichen Verschleißteile, die Dritthersteller mal so eben nachbauen könnten.

7. Key

Key Lebende Foren Legende

Stimmt schon, dass Toyota nicht alles selber herstellt. Aber mit den originalen Zulieferern arbeitet Toyota Hand in Hand. Wenn da die Qualität nicht stimmt, arbeiten beide an der Lösung des Problems. Weiterhin gibt es Qualitätsprüfer, die bevor ein neues Teil verbaut wird, checken, ob das auch Toyotaqualität hat
    Wenn du bei ATU oder sonstwo im Zubehörhandel Ersatzteile kaufst, die nicht so wie beschrieben produziert und geprüft wurden, sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht so hochwertig, sprich haltbar. Die Werbung die Toyota dazu macht kann ich nachvollziehen. Da wird eine einfache Schraube gezeigt und darunter steht: Ich bin ein Toyota. Und dann sinngemäss: nur original Ersatzteile gewähren Toyota-Qualität.

Gruss Key2U

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nachtfalge1234, 15.09.2005
    Nachtfalge1234

Nachtfalge1234 Junior Mitglied

Ich finde im gaaaaanzen Netz keine Einspritzventile für mein Auto ?(
    Gibts den sowas?
    Kann mir keiner helfen? :(

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wir können Dir keine backen ... es gibt davon keine alternativen Billighersteller. Sagte ich oben schon, auch wenn die Aussage unbequem ist.

Thema:

Einspritzventile wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Einspritzventile wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...