Einspritzventile und Kaltstartventil prüfen - Leck?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von crazy-inside, 02.08.2010.

  1. #1 crazy-inside, 02.08.2010
    crazy-inside

    crazy-inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Die Ursache für das viele Benzin im Auspuff ist wohl ein kaputtes, leckendes Ventil. So lautet zumindestens die Vermutung.

    Die Versuche den Druck in der Zuleitung zu messen ist leider gescheitert, da man dafür eine längere Hohlschraube und einen speziellen Ringadapter (SST) benötigt. Mit einem Standard-Messkit für Einspritzanlagen kommt man bei Toyota nicht weiter. Da passt nichts.

    Also suche ich eine Quelle für dieses SST und die dazu gehörige Hohlschraube oder jemanden in der Nähe von Basel, Mulhouse, Freiburg, der mir bei dieser Messung helfen kann. Kennt jemand in der Ecke einen freundlichen Schrauber mit Equipment?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazy-inside, 03.08.2010
    crazy-inside

    crazy-inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Da leider keiner eine Idee hat, hätte ich die Frage, ob jemand Einspritzventile / Einspritzbrücke anzubieten hat.

    Möglicherweise reicht ja schon eine.
     
Thema:

Einspritzventile und Kaltstartventil prüfen - Leck?

Die Seite wird geladen...

Einspritzventile und Kaltstartventil prüfen - Leck? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Einspritzventil Carina E

    Einspritzventil Carina E: Hallo zusammen! Leider hat es mich nun auch erwischt..... Einspritzventil defekt. Habe hier viele Tipps gelesen daher wende ich mich an euch....
  3. Suche Einspritzventil f. 7A-FE (Carina E)

    Suche Einspritzventil f. 7A-FE (Carina E): Auch mich hat es mal erwischt... nachdem vor 2 Jahren die Magermixsonde die Grätsche gemacht hat gibt es nun den nächsten...
  4. Wasserpumpe mehrfach leck...?

    Wasserpumpe mehrfach leck...?: Moin moin an alle Wasserpumpe ist ja eigentlich ne einfache Geschichte (-: (Dachte ich bis jetzt) Meine Frau hat einen Yaris Verso 1,3 86PS...
  5. Suche Carina E 1.4 motor 4AFE Einspritzventile

    Suche Carina E 1.4 motor 4AFE Einspritzventile: If possible, reply in English... as I speak "intermediate" German.. :-)