Einspritzventile + Leiste Corolla E12

Diskutiere Einspritzventile + Leiste Corolla E12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Biete 4 gebrauchte aber voll funktionsfäige Einspitzventile + Einspritzleiste vom Corolla E12 KBA 5013 461 Die Teile stammen aus meinem...

1. #1 altmarkmaik, 09.08.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hallo !

Biete 4 gebrauchte aber voll funktionsfäige Einspitzventile + Einspritzleiste vom Corolla E12 KBA 5013 461

Die Teile stammen aus meinem alten ZK und weil ich einen kompletten gutgebrauchten Kopf bekommen habe,biete ich Diese hier nun zum Verkauf.

Ich kann die Ventile auch einzeln für STK 25€ und die Leiste für 20€ verkaufen.
    Ventil ist dann auch mit neuem O-Ring versehen.

Neu kostet so ein Ventil ca 260€ .........

http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2002_TOYOTA_COROLLA_ZZE121L-DGMNKW_2211.html

Tel / Whats App 0172-758-3110

Gruß Maik

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzventile + Leiste Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Einspritzventile + Leiste Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...