Einspritzventil

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schneller-GLer, 26.09.2004.

1. #1 Schneller-GLer, 26.09.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Hola,

weiß jemand zufällig, wieviel Sprit-Durchfluß die Einspritzventile aus dem 4AGE, pro Min. haben?Und evtl. wieviel ms die Öffnungsverzögerung beträgt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    195ccm/min

Was ne Öffnungsverzögerung ist, weiß ich nicht...

4. #3 Schneller-GLer, 26.09.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Danke!!! 8)Komisch, irgendwie wusste ich, dass Du antwortest....
    P.S.:Hast Du noch den Redtop?

5. #4 Schneller-GLer, 26.09.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Achso...
    Damit mein ich die Zeit, die das Ventil braucht, vom vollständig geschlossenem Zustand bis zum vollständig geöffnetem Zustand zu kommen.In millisekunden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzventil

Die Seite wird geladen...

Einspritzventil - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Einspritzventil Carina E

Einspritzventil Carina E: Hallo zusammen! Leider hat es mich nun auch erwischt..... Einspritzventil defekt. Habe hier viele Tipps gelesen daher wende ich mich an euch....
  3. Suche Einspritzventil f. 7A-FE (Carina E)

Suche Einspritzventil f. 7A-FE (Carina E): Auch mich hat es mal erwischt... nachdem vor 2 Jahren die Magermixsonde die Grätsche gemacht hat gibt es nun den nächsten...
  4. Suche Carina E 1.4 motor 4AFE Einspritzventile

Suche Carina E 1.4 motor 4AFE Einspritzventile: If possible, reply in English... as I speak "intermediate" German.. :-)
  5. Carina Einspritzventil

Carina Einspritzventil: suche Einspritzventil für toyota Carina E 1.6 / 99 Ps 4 A-EF motor Preisregion: 0-100€