Einspritzventil-Vorwiderstand beim E9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sebi_84, 15.03.2010.

1. #1 sebi_84, 15.03.2010
    sebi_84

sebi_84 Grünschnabel

hallo,

ich bin auf der suche nach dem Vorwiderstand bei einem Corolla E9 Bj.92. kann mir da jemand helfen? sitzt der vorwiderstand irgendwo einzeln oder ist der vielleicht im steuergerät integriert?
    in den schaltplänen die ich habe wird auf jeden fall ein solcher vorwiederstand angezeigt, aber leider steht im ganzen buch nicht wo man diesen findet. ich brauche es für eine gasanlage.
    gruß und vielen dank
    sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 19.03.2010
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    gti oder si?
    die sis hatten mein ich keinen...

Thema:

Einspritzventil-Vorwiderstand beim E9

Die Seite wird geladen...

Einspritzventil-Vorwiderstand beim E9 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...