Einspritzventil / Injektor zu verkaufen

Diskutiere Einspritzventil / Injektor zu verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich verkaufe 4 Einspritzventile / Injektor für den Toyota Yaris 1.4 Diesel (selber Motor wie BMW-Mini Diesel) Die Ventile sind neu...

1. #1 benny6384, 22.08.2006
    benny6384

benny6384 Guest

Hallo.
    Ich verkaufe 4 Einspritzventile / Injektor für den Toyota Yaris 1.4 Diesel (selber Motor wie BMW-Mini Diesel)
    Die Ventile sind neu verpackt, eingeschweißt und wurden noch nie benutzt.
    Auf der Verpackung steht folgende Ersatzteilenr.: 23670-39115-A0
    Neupreis lt. Toyota-Händler ca. 650,-€

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Viele Grüße
    Benny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

falscher fred..... :rolleyes:

Thema:

Einspritzventil / Injektor zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Einspritzventil / Injektor zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Denso Injektor

Denso Injektor: Moin, suche wie gesagt einen funktionstüchtigen DENSO Injektor 23670-39145. Hat wer einen rumfliegen? MfG Marco
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...