Einspritzventil Carina E

Diskutiere Einspritzventil Carina E im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Leider hat es mich nun auch erwischt..... Einspritzventil defekt. Habe hier viele Tipps gelesen daher wende ich mich an euch....

1. #1 awotreiber, 19.04.2016
    awotreiber

awotreiber Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E 1.8 Stufenheck
    Hallo zusammen!
    Leider hat es mich nun auch erwischt.....
    Einspritzventil defekt.
    Habe hier viele Tipps gelesen daher wende ich mich an euch.
    Suche für mein Schätzchen so ein Teil.
    Carina E Stufenheck 1.8 107 PS
    Bj.97
    verbaut sind Denso 23250 02030 Blau
    Habe hier auch die Alternative gelesen,evtl. vom Paseo/Tercel grün 23250 11110
    Das sollte doch dann auch nur eine Sorte sein die passen?

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzventil Carina E

Die Seite wird geladen...

Einspritzventil Carina E - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto