Einspritzventil 4a-fe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bier, 17.04.2004.

1. Bier

Bier Guest

Hallo,

an meinem Carina E 1.6l 99PS ist so wie es aussieht ein EV defekt (Leerlauf schwankt, Motor ruckelt des öfteren während der fahrt). Nun meine Frage: Kann das auch die Ursache für meinen hohen Verbrauch (8-9l) sein ?( ? Oder kann daran eine defekte Zündspule schuld sein? Meine Zündspule hat nämlich einen Riß im Gehäuse und ist halt mit Klarlack abgedichtet.

Gruß
    Oliver

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

lass mal die Lambdasonde checken.

Gruss JANi

4. #3 Holsatica, 18.04.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Lambda-Sonde is schon mal nen heisser Tip.
    Für den hohen verbrauch könnte auch der Kraftstoffregler (Unterdruckschlauch) die Ursache sein!

Was hast Du denn bisher alles gecheckt,dass Du jetzt sagst,dass das EV kaputt sein könnte?
    Die EV´s gehen eigentlich super selten kaputt!

5. Jani

Jani Mitglied

ist doch ne Magermix Rina.
    Da ist die Lambdasonde doch die Krankheit...

Gruss JANi

6. #5 Carina-Sebastian, 18.04.2004
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Das waren auch die gleichen Probleme, welche bei mir auftraten. Die Einspritzventile wurden von der Werkstatt gewechselt. Die Probleme waren verschwunden.

Gruss

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Was hat Dich das denn gekostet? Laut meinen Infos kostet so ein Ventil circa 100 EUR das Stück ?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd das "Brot", 18.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

ähm 100€ sind glaub ich zu wenig die waren teurer das stück glaub ich kam an die 200€ grenze ran bin mir da nicht sicher.

10. #8 Carina-Sebastian, 18.04.2004
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Das wurde über die Gewährleistung geregelt. Hab das Auto erst seit 6 Monaten. Von daher habe ich Glück gehabt.

Gruss

Thema:

Einspritzventil 4a-fe

Die Seite wird geladen...

Einspritzventil 4a-fe - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. 3S-FE Zylinderkopf

3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...