Einspritzung AE 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 23.09.2006.

  1. #1 TOYOTA JOE, 23.09.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich mir noch einen AE 86 aufbauen möchte habe ich eine Frage
    Gab es für den AE 86 ( 4AGE non Kat ) eine andere Einspritzt Anlage als die Originale ?
    Da ich noch einen Motor liegen habe der auf Vergaser umgebaut ist und ich aber so schon einen habe suche ich eine Einspritzanlage .Oder bis wieviel Leistung kann man mit der Org. fahren. Steuergerät habe ich ein einstellbares von HKS.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also im Netz habe ich schonmal einen 4AG mit Kugelfischer Einspritzung gesehen.
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Joe schau mal unter COROLLA TURBO hier im Forum!!!!
     
  5. #4 Celi GT, 23.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Originale kannst von mir haben.
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 23.09.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Originale habe ich noch genug das ist nicht das Problem.
    Kugelfischer möchte ich nicht.
    Sonst werde ich eine Einzeldrossel drauf machen so wie beim 20V
    Aber da muß es doch was geben oder was hatten die in der Gruppe A
    damals drauf ?
     
  7. #6 Uwe AE 82, 23.09.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Gruppe A hatte Serienansaugkrümmer und Drosselkappe mit anderem Steuergerät.
    MfG Uwe :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TOYOTA JOE, 23.09.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer die hatten ein anderes Sammelrohr ?(
    Und die Düsen waren die auch Original ?
     
  10. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Einspritzung AE 86

Die Seite wird geladen...

Einspritzung AE 86 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...