einspritzdüsen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von marion, 05.10.2010.

1. marion

marion Grünschnabel

Hallo , bei dem yaris d4d Motor bekommen wir 2 einspritzdüsen (injektoren) nicht raus......sitzen bombenfest.
    Gibt es da einen Trick um sie trotzdem zu ziehen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.10.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Trick heisst Abzieher. Entweder selbst was basteln oder mal bei Boschdienst fragen, die haben gutes Gerät.

Es schon mal probiert, die Löcher, in denen die Düsen sitzen, mit Rostlöser oder Cola einzusprühen?

Hauptsache, der Ruß und Dreck löst sich.
    Wenn das nicht hilft, siehe oben.

4. #3 INTERCEPTOR, 05.10.2010
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Abzieher von PICHLER Werkzeuge ist mal ein heißer Tip und das andere macht dann der Kollege: http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=26

Viel Spaß bei den Dichtringen... keinesfalls die alten drinnen lassen und keinesfalls mit einen Schraubzieher Gewalt anwenden. Sonst brauchst mehr als nur 2 Düsen!

5. #4 diosaner, 05.10.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Naja, der Abzieher ist nicht schlecht aber für runde 1000 Öcken nicht gerade ein Schnäppchen :D

6. marion

marion Grünschnabel

danke für die Ratschläge......wir haben die 3tage in spezial rostlöser eingelegt.....einen Hydraulikabzieher von Bosch geholt.......eine ist raus aber die Letzte weigert sich standhaft.....auch Kopf warmmachen und Injektor vereisen brachte

7. #6 INTERCEPTOR, 06.10.2010
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Def. ist der Injektor eh schon...nimm dir ne große Wasserpumpenzange setzt ab breitestens Teil an und nimm dir ein 6er Stahlseil mit einem Motorheber. (Dort wo der Anschluss raus geht) Dann nur drehen, drehen, drehen und mit dem Motorheben und dem Stahlseil zug ausüben. Wenns nicht klappt dann muss der Kopf runter!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3

Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3: Hallo, Ich suche einen Satz "Blaue" Einspritzdüsen für den 1,8l 7afe aus der Caritas 3 Kombi. Wäre super wenn hier jemand welche hat. Einfach...
  5. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...