einspritzdüsen T18 GT-i

Diskutiere einspritzdüsen T18 GT-i im Motor Forum im Bereich Tuning; moin! weiss einer zufällig wie groß die einspritzdüsen meiner celica sind? also wieviel ccm sie haben? genausi interessant wären die maße:...

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!
    weiss einer zufällig wie groß die einspritzdüsen meiner celica sind?
    also wieviel ccm sie haben?
    genausi interessant wären die maße:
    durchmesser vorne am kopf (was in den zylkinderkopf kommt)ebenso dichtgummi
    durchmesser hinter am kopf (im düsenstock) ebenso dichtgummi
    und gesamtlänge

hab da so ne idee wie ich meine spritprobleme wieder in den griff kriege! :D
    interessant wäre noch die durchlassmenge der MKiii düsen (7M-GTE)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

Fahrzeug:
    keiner ne idee?

4. #3 Forty Two, 09.01.2006
    Forty Two

Forty Two Guest

Falls du auf grössere düsen Spekulierst, schau dich mal auf der Page von Power enterprise um.

Die bieten für den 3S-GE 500ccm, 650ccm und 800ccm Düsen an.

Eventuell kannst du auch bei Denso schauen. Weil man schon desöfteren gehört hat, das PE Injectors einfach nur Umgelabelte Denos´s sind.

5. redt18

Fahrzeug:
    neue wollte ich eigentlich nicht haben, da ich noch die düsen der mk3 hier habe...
    deswegen auch die idee mit dem tausch. in die supra kommen eh größere rein wenn ich denn mal die welle wieder fertig habe.
    jetzt nur die frage ob es sich auch wirklich lohnt...

6. #5 Forty Two, 09.01.2006
    Forty Two

Forty Two Guest

Nur soviel...Beim 4E-FTE passen die MKIII Düsen...

Probiers doch einfach mal aus, bzw. vergleich sie, wenn du die Celi nicht als Alltagsauto nimmst ;)

Thema:

einspritzdüsen T18 GT-i

Die Seite wird geladen...

einspritzdüsen T18 GT-i - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...