Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11

Diskutiere Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz !! Habe bei E-bay Einspritzdüsen für den E11 4 EFE gefunden Farbe gelb !! Passen die auf den 4 EFE vom P9 !! Sind recht günstig...

1. #1 Lilalaunebär, 22.02.2013
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 22.02.2013
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was los mit deinen düsen?

der preis ist normal würde ich sagen....ist ja jetzt wirklich nichts exotisches

wobei....doch..... vom 4e-fe 8 ventiler 8o :D

4. #3 shArki_p9, 22.02.2013
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    haha 4efe 8V klingt nach rally butze :rofl:D

5. #4 Lilalaunebär, 25.02.2013
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door

Wollte evtl. auf die vom Gen 3 wechseln !! Frage ist machen oder eher nicht ?! Die Ansaugbrücke habe ich drin !! Ansonsten sind meine soweit ok !!

Wo ich schonmal am fragen bin : Ich muss meine Kupplung machen , weil die durchrutscht sobald es etwas flotter gehen soll besonders mit Beifahrer und bergauf !!

Sollte ich auf eine leistungsstärkere Kupplung wechseln (wegen späterer Leistungsteigerung : 90-100PS wäre so das Ziel) oder tut es eine Serienkupplung auch ??
    Und wie sieht es mit den verschiedenen Herstellern aus , da gibts ja schon preisliche Unterschiede bei den Serienkupplungen !!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...