Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11

Diskutiere Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz !! Habe bei E-bay Einspritzdüsen für den E11 4 EFE gefunden Farbe gelb !! Passen die auf den 4 EFE vom P9 !! Sind recht günstig...

  1. #1 Lilalaunebär, 22.02.2013
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 22.02.2013
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was los mit deinen düsen?

    der preis ist normal würde ich sagen....ist ja jetzt wirklich nichts exotisches

    wobei....doch..... vom 4e-fe 8 ventiler 8o :D
     
  4. #3 shArki_p9, 22.02.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    haha 4efe 8V klingt nach rally butze :rofl:D
     
  5. #4 Lilalaunebär, 25.02.2013
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door

    Wollte evtl. auf die vom Gen 3 wechseln !! Frage ist machen oder eher nicht ?! Die Ansaugbrücke habe ich drin !! Ansonsten sind meine soweit ok !!

    Wo ich schonmal am fragen bin : Ich muss meine Kupplung machen , weil die durchrutscht sobald es etwas flotter gehen soll besonders mit Beifahrer und bergauf !!

    Sollte ich auf eine leistungsstärkere Kupplung wechseln (wegen späterer Leistungsteigerung : 90-100PS wäre so das Ziel) oder tut es eine Serienkupplung auch ??
    Und wie sieht es mit den verschiedenen Herstellern aus , da gibts ja schon preisliche Unterschiede bei den Serienkupplungen !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...