Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lilalaunebär, 22.02.2013.

  1. #1 Lilalaunebär, 22.02.2013
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 22.02.2013
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was los mit deinen düsen?

    der preis ist normal würde ich sagen....ist ja jetzt wirklich nichts exotisches

    wobei....doch..... vom 4e-fe 8 ventiler 8o :D
     
  4. #3 shArki_p9, 22.02.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    haha 4efe 8V klingt nach rally butze :rofl:D
     
  5. #4 Lilalaunebär, 25.02.2013
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door

    Wollte evtl. auf die vom Gen 3 wechseln !! Frage ist machen oder eher nicht ?! Die Ansaugbrücke habe ich drin !! Ansonsten sind meine soweit ok !!

    Wo ich schonmal am fragen bin : Ich muss meine Kupplung machen , weil die durchrutscht sobald es etwas flotter gehen soll besonders mit Beifahrer und bergauf !!

    Sollte ich auf eine leistungsstärkere Kupplung wechseln (wegen späterer Leistungsteigerung : 90-100PS wäre so das Ziel) oder tut es eine Serienkupplung auch ??
    Und wie sieht es mit den verschiedenen Herstellern aus , da gibts ja schon preisliche Unterschiede bei den Serienkupplungen !!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen Starlet p9 corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...