Einspritzdüsen st165

Diskutiere Einspritzdüsen st165 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich suche Einspritzdüsen für die st165 soviel ich weiß passen die vom 7mgte und mazda rx7 auch?! Die gabs mal wie sand am meer auf...

1. t16f

t16f Mitglied

Hallo,

ich suche Einspritzdüsen für die st165 soviel ich weiß passen die vom 7mgte und mazda rx7 auch?!

Die gabs mal wie sand am meer auf ebay:Vielleicht hat der eine oder andere nen Link parat achja werde aber keine 180€ für eine düse ausgeben!!!

bis 260 ps reichen ja glaub ich die 550cc oder und die nächst grösseren sind dann?
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Einspritzdüsen st165. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen st165

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen st165 - Ähnliche Themen

1. Dichtungen Einspritzdüsen Corolla TS 1.8 compressor

Dichtungen Einspritzdüsen Corolla TS 1.8 compressor: Hallo, habe 2 undichte Einspritzdüsen bei meinem Corolla TS compressor und bin auf der Suche nach passenden Dichtungen. Sind von Denso. Von...
  2. Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE

Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE: Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für ein defektes Einspritzventil für einen Toyota Carina E, Bj.1996. Das verbaute...
  3. Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse

Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher...
  4. Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr

Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr: Hallo zusammen, habe bei meiner Carina E, Motor 7AFE eine defekte Einspritzdüse. Sie ist im warmen Zustand hochohmig. Jetzt habe ich versucht, ein...
  5. Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat

Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat: Hallo Leute,wie in der Überschrift erwähnt brauche ich 2 Einspritzdüsen für einen MR2 AW11 ohne Kat. Hat jemand sowas anzubieten? Gruß an alle.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden