Einspritzdüsen Denso 2zzGE

Diskutiere Einspritzdüsen Denso 2zzGE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 4 Einspritzdüsen aus einer Lotus Elise mit 2zzGE Motor, 192 PS original Denso, Farbe grau, Laufleistung ca. 50000 km Preis: 100.00...

1. Ace77

Ace77 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS Compressor
    4 Einspritzdüsen aus einer Lotus Elise mit 2zzGE Motor, 192 PS
    original Denso, Farbe grau, Laufleistung ca. 50000 km

Preis: 100.00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen Denso 2zzGE

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen Denso 2zzGE - Ähnliche Themen

1. Denso Injektor

Denso Injektor: Moin, suche wie gesagt einen funktionstüchtigen DENSO Injektor 23670-39145. Hat wer einen rumfliegen? MfG Marco
  2. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  5. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?