Einspritzdüsen beim T22

Diskutiere Einspritzdüsen beim T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Diesel streikt die Einspritzdüse am dritten Zylinder ;( Mein netter Werkstattmensch sprach etwas von knapp 700€ als Neuteil 8o...

1. #1 Simson2307, 22.12.2007
    Simson2307

Simson2307 Guest

Hallo, bei meinem Diesel streikt die Einspritzdüse am dritten Zylinder ;(

Mein netter Werkstattmensch sprach etwas von knapp 700€ als Neuteil 8o
    oder 400€ als Revidiertes Teil.

Frage: Gibt es das nicht irgendwo günstiger?????????????????????

Wer hätte da einen guten Tipp??????????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni Senior Mitglied

Fahr mal zu nem anderen Händler, 700€ für eine Einspritzdüse kann nicht sein.

Thema:

Einspritzdüsen beim T22

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen beim T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...