Einspritzdüsen 4AGE

Diskutiere Einspritzdüsen 4AGE im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche Düsen kann ich nehmen, um die Einspritzmenge zu erhöhen? Hat zufällig jemand welche? MfG Uwe :)

1. #1 Uwe AE 82, 27.08.2003
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Welche Düsen kann ich nehmen, um die Einspritzmenge zu erhöhen?
    Hat zufällig jemand welche?
    MfG Uwe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Einspritzdüsen 4AGE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hallo Uwe,
    ich glaube, Marc G. hat mir mal erzählt, daß die Düsen vom 4A-GZE passen und größeren Durchsatz haben. Aber die dürften eher schwer (bzw. teuer) zu beschaffen sein. Frag ihn vielleicht mal selbst.

4. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Laut Pat Braden Buch sollen die 3S-GE passen.
    (schätze mal ST16)

Dabei muss "nur" am Stecker eine Nase abgefeilt werden.

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen 4AGE

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen 4AGE - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat

Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat: Hallo Leute,wie in der Überschrift erwähnt brauche ich 2 Einspritzdüsen für einen MR2 AW11 ohne Kat. Hat jemand sowas anzubieten? Gruß an alle.
  2. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  3. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  4. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  5. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden