Einspritzdüsen 4AGE 16V

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 22.05.2007.

  1. #1 TOYOTA JOE, 22.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es größere einspritzdüsen für den 4 AGE 16V Motor ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ae860815, 22.05.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    vom E9 GTI ?!
     
  4. #3 ghostrider, 23.05.2007
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wo gelesen, da hams die ausm B16A2 Honda verbaut.
     
  5. #4 Kurvenfreund, 23.05.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Was für ein Steuergerät fährst Du denn damit?

    Im Grunde passen alle Düsen bis einschließlich aktueller, ich fahre 315ccm Düsen aus dem Corolla bzw. Celica TS und Yaris Turbo.

    Allerdings waren meine MR2 Düsen niederohmig, die jetztigen sind hochohmig, was sich für die Megasquirt etwas besser eignet.
    Es gab im 4A-GE beides, soweit ich weiß, ich denke aber, dass Du die niederohmigen 182ccm Düsen drin haben dürftest, oder?
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich glänze jetzt mal wieder mit Halbwissen :D

    Ich hab im Keller noch 4 "grüne" Düsen von nem 3sge,aber bevor ich scheiße erzähl sag ich lieber das ich mir die vor zwei Jahren oder so gekauft hab. Waren damals von Ron Hellenbrand und wenn ich mich richtig erinner passen die fast plug&play beim Redtop E9. Dürfte beim AE86 Kabelbaum aber anders sein da andere EV-Stecker.

    Zu den Daten kann ich auch nix genaues sagen,ich glaub 250ccm @ 3b,keine Azhnung ob nieder oder hochohmig,aber nen wichtigen Grund hatte es wohl,sonst hätt ich se net gekauft:D:D

    Das mit den HondaEV's hab ich auch schon im club4ag gelesen...

    Glaub RST hatte mal ne Vergleichtabelle von ToyotaEV's ?(

    Hier kannst Du Dir ungefähr ausrechnen welche Größe Du brauchst,je nachdem was Du mit Deinem Motor vor hast...

    Mfg gt16
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    SARD düsen!!!
     
  8. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich habe noch einen Satz 235ccm³ Düsen aus einem smallport.Mit etwas Umarbeiten der AE86 Stecker passen die, oder Du nimmst die Stecker vom E9 GTI, bzw. Celica T16 GTI.

    Oder Du kannst auch direkt die Düsen vpm E9 oder T16 nehmen, die haben um die 215ccm³- aber auch da musst Du entweder die AE86 Stecker etwas auffeilen, oder die Stecker wechseln.

    Beide Düsen haben 14 Ohm Widerstand
     
  9. #8 TOYOTA JOE, 23.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich mir das ja vorgestellt ?(
    Keine Ahnung was jetzt für Düsen drin sind sind die org.
    Am Motor wurde alles gemacht Kurbelwelle Pleuel Kolben Kopfbearbeitet andere Ventilfedern andere Nockenwellen alles.
    Steuergerät ist von TRD ein einstellbares
    Ich dachte nur es macht ja keinen Sinn mit den org. Düsen aber das ich da auf soviel achten muß oder soviel Unterschiede gibt.
    Steht das auf den Düsen was für welche sind ?
     
  10. #9 ghostrider, 23.05.2007
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Uwe AE 82, 23.05.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Probiere erst mal die Seriendüsen aus.
    Bei mir reichen die aus.
    MfG Uwe :)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 TOYOTA JOE, 23.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir jetzt auch gedacht nach dem was ich hier gelesen habe. Und wenn es dann auf dem Prüfstand nicht geht sollen die sich darum kümmern :D
    Aber ich Danke allen für Ihre Hilfe danke Jungs
     
Thema: Einspritzdüsen 4AGE 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschiede einspritzdüsen ae86

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen 4AGE 16V - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  5. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß