Einspritzdüsen 4AFE??????????

Diskutiere Einspritzdüsen 4AFE?????????? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, bin auf der suche nach einspritzdüsen für meinen Carina E Sportswagon, brauche einspritzventile für 4AFE Motor, hat jemand die teilenummern...

1. nomaam

nomaam Junior Mitglied

hallo, bin auf der suche nach einspritzdüsen für meinen Carina E Sportswagon, brauche einspritzventile für 4AFE Motor, hat jemand die teilenummern oder kann mir sagen woher ich die bekomme gar gebraucht oder so...das orginalersatzteil kostet weit über 250trommelstücke...bin für jeden kleinsten hinweis dankbar !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzdüsen 4AFE??????????

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen 4AFE?????????? - Ähnliche Themen

1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  5. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps