Einspritzdüse

Diskutiere Einspritzdüse im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier eine Einspritzdüse mit den Nummern: 23250-02040 0280155800 rum liegen. Jetzt wollte ich mal fragen für welches Auto bzw....

  1. #1 Jensman, 18.02.2007
    Jensman

    Jensman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier eine Einspritzdüse mit den Nummern:

    23250-02040

    0280155800


    rum liegen. Jetzt wollte ich mal fragen für welches Auto bzw. welchen Motor die ist. Offiziell habe ich sie gekauft für einen 4a-fe magermix carina, aber passt net.

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensman, 28.02.2007
    Jensman

    Jensman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt hier noch ein foto

    [​IMG]

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    thx
     
  4. #3 Kurvenfreund, 28.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Eigentlich müsste die Düse 23209-02030 oder 23209-16120 richtig sein, je nach Baujahr.

    Díe Nummer, die Du genannt hast, kann ich im EPC nicht finden. Die zweite Nummer ist eine Bosch-Teilenummer (hat's doch bei Toyota nie gegeben?!) und stammt von einer 176er Düse mit hohem Innenwiderstand.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 28.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Komme zu dem gleichen Ergebnis: 23209-02040, sollte die Nummer sein, für einen 4AFE Magermix. Gibt noch andere....

    23250-er Einspritzdüsen sind nur ganz wenige gelistet. 23250 ist die Baugruppennummer, aber nur sehr selten die Teilevornummer.

    Bist Du bei der Nummer sicher ?
     
  6. #5 Jensman, 02.03.2007
    Jensman

    Jensman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin mir bei beiden nummern sicher. Sind die, die drauf stehen. Habe sie eben für meinen 4a-fe carina gekauft und leider net die bauart verglichen. daher kein umtauschrecht.
     
Thema:

Einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen oder Saughubsteuerventiel

    Einspritzdüsen oder Saughubsteuerventiel: Hi bin verzweifelt.Villeicht kann mir bitte jemand helfen.Habe einen Toyota corolla verso 2,2 dcat 2006 bj( schlüssel NR 5048 110 ).Unterm fahren...
  2. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  3. Suche einspritzdüsen und Drosselklappe

    Suche einspritzdüsen und Drosselklappe: Ich suche Einspritzdüsen mit 210ccm die in meinen Paseo passen, weis da jemand wie die Ersatzteilnummer, bzw. Vergleichs Nummer ist. So wie eine...
  4. Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030

    Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030: Hallo, hab noch ein seltenes Einspritzventil gefunden. Funktion geprüft. Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030 original Toyota blue top injector 85€...
  5. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...