Einspritzdüse Corolla TS

Diskutiere Einspritzdüse Corolla TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand bestätigen, ob die Einspritzdüsen vom Corolla TS auch baugleich mit denen vom 1,4 , 1,6 sind ? Notfalls auch, ob die selben...

1. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Hi,

kann mir jemand bestätigen, ob die Einspritzdüsen vom Corolla TS auch baugleich mit denen vom 1,4 , 1,6 sind ?
    Notfalls auch, ob die selben Einspritzdüsen vom Celica TS samt Leiste gleich sind bei dem Motor ?

Finde leider online keine vernünftigen Düsen mit Preis. Nur zwei Anbieter gefunden mit jeweils 120 - 150 EURO / Stück !
    Für die normalen E12 liege ich bei rund 20 EURO (gebraucht) bis 70 EURO (neu)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 07.07.2015
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Hier http://www.japan-parts.eu/ mittels deiner VIN Nummer (steht auf der Plakette im Motorraum) zu den Zeichnungen deines Wagens gelangen, dann bei den Düsen die Teilenummer kopieren und mittels dieser Nummer dann im selben Link bei "part number search" schauen wo die überall verbaut wurden.

Wingy gefällt das.
  4. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    merci !!

Thema:

Einspritzdüse Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse Corolla TS - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...