Einspritzanlage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von cirrus, 20.05.2006.

  1. cirrus

    cirrus Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer helfen. Habe ZKD gewechselt, dabei logischerweise auch die Zündkerzen beim Carina E Bj '94 gleich mit ausgetauscht. Eigentlich läuft er im Strandgas und ohne Last sehr rund und sauber, beim Fahren hingegen hat er höchstens 70 % der normalen Leistung. Ich kriege ihn zwar auf "jede" Geschwindigkeit, aber es dauert.
    Meine Frage: Kann man beim Eispritzer die Spritmenge verstellen oder gibt es andere Gemisch-Einstelloptionen?
    Es fühlt sich an, als bekäme er einfach zu wenig Sprit.

    Danke,
    Grüße..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 20.05.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Mit Spritmenge einstellen ist da nichts.
    Hast du irgendwelche Schläuche oder sonst was beim Zusammenbau vertauscht?

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Ädam`s, 20.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    zahnriemen ein zahn versetzt ?
    zündung verstellt ?
     
  5. cirrus

    cirrus Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, der eine zahn beim zahnriemen hat es tatsächlich gebracht. die zündung war ein zahn zu spät.
    vielen dank für die tips..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzanlage

Die Seite wird geladen...

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Einspritzanlage AE86

    Suche Einspritzanlage AE86: Hallo suche eine Komplette Einspritzanlage für AE86 non Kat , am besten noch mit Kabelstrang und Ecu. Hätte da noch 3x Zylinderkopf bigport zum...