Einspitzdüse vom T22 in T19

Diskutiere Einspitzdüse vom T22 in T19 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand. ob die Einspritzdüsen vom Avensis T22 mit 7A-FE Motor und der des Carina T19 mit 7A-FE Motor indentisch sind?

1. #1 JesseJames, 14.02.2011
    JesseJames

JesseJames Mitglied

Hallo,

weiß jemand. ob die Einspritzdüsen vom Avensis T22 mit 7A-FE Motor und der des Carina T19 mit 7A-FE Motor indentisch sind?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspitzdüse vom T22 in T19

Die Seite wird geladen...

Einspitzdüse vom T22 in T19 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...