einseitige Bremse hinten

Diskutiere einseitige Bremse hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Carina 2 bremst hinten links nur 50% trotz neuer Beläge und Zylinder! Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

  1. helmey

    helmey Guest

    Mein Carina 2 bremst hinten links nur 50% trotz neuer Beläge und Zylinder!
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    1 wer hat dieses repariert

    2 wurde alles wieder richtig zusammen gebaut

    bem zylinder sag ich trommel wurde diese auch gemacht


    3 bei trommel muss sich das auch erst einschleifen wenn du es nach den einbau getestet hast könnte es auch darann liegen
     
  4. #3 meinedicke, 01.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Bremsschlauch zu (alt, verquollen, fertig...).
     
  5. helmey

    helmey Guest

    habe ich auch schon dran gedacht, oder evtl. der Verteiler mit den 5 Anschlüssen vorne im Motorraum.
     
  6. #5 Bezeckin, 01.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    du meinst das Abs? Wurde die Trommel gewechselt? hate schom mal jemanden der da mit fettfingern reingegriffen hat.
     
  7. #6 Roderic McBrown, 01.05.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Handbremse oder Fußbremse oder beides ungleich ?
     
  8. helmey

    helmey Guest

    abs

    hi, nee der hat noch kein ABS! Habe heute Bremsschläuche und und den Verteiler gewechselt, morgen kommt die Stunde der Wahrheit auf dem Prüfstand.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. helmey

    helmey Guest

    Handbremse

    Handbremse gleich, Fußbremse links 550/rechts 900! Hydraulik-Problem!
     
  11. helmey

    helmey Guest

    Problem gelöst, der Bremsverteiler im Motorraum war kaputt.
    Kosten 250€.
     
Thema:

einseitige Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

einseitige Bremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  3. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  4. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...