einseitige Bremse hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von helmey, 01.05.2008.

  1. helmey

    helmey Guest

    Mein Carina 2 bremst hinten links nur 50% trotz neuer Beläge und Zylinder!
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    1 wer hat dieses repariert

    2 wurde alles wieder richtig zusammen gebaut

    bem zylinder sag ich trommel wurde diese auch gemacht


    3 bei trommel muss sich das auch erst einschleifen wenn du es nach den einbau getestet hast könnte es auch darann liegen
     
  4. #3 meinedicke, 01.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Bremsschlauch zu (alt, verquollen, fertig...).
     
  5. helmey

    helmey Guest

    habe ich auch schon dran gedacht, oder evtl. der Verteiler mit den 5 Anschlüssen vorne im Motorraum.
     
  6. #5 Bezeckin, 01.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    du meinst das Abs? Wurde die Trommel gewechselt? hate schom mal jemanden der da mit fettfingern reingegriffen hat.
     
  7. #6 Roderic McBrown, 01.05.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Handbremse oder Fußbremse oder beides ungleich ?
     
  8. helmey

    helmey Guest

    abs

    hi, nee der hat noch kein ABS! Habe heute Bremsschläuche und und den Verteiler gewechselt, morgen kommt die Stunde der Wahrheit auf dem Prüfstand.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. helmey

    helmey Guest

    Handbremse

    Handbremse gleich, Fußbremse links 550/rechts 900! Hydraulik-Problem!
     
  11. helmey

    helmey Guest

    Problem gelöst, der Bremsverteiler im Motorraum war kaputt.
    Kosten 250€.
     
Thema:

einseitige Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

einseitige Bremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...