einschweißbleche, kiemen, luftschlitze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sarge3244, 05.02.2006.

  1. #1 Sarge3244, 05.02.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was muss ich bei einschweißblechen bhz kiemen für die Kotflügel beachten?

    Wo gibt es einen gute auswahl von Einschweißblechen, habe noch nicht viele gefunden.

    Bin am überlegen mir die originalen vom Z3 zu holen und dann kürzen also ohne BMW zeichen :]

    ach ja wie bekomme ich am besten die löcher von den zierleisten zu? zu kleben oder zuzinnen oder schweißen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 05.02.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    das die Rundung passt und das blech beim schweißen nicht zu heiß wird, da es sich sonst verzieht. Also stück für Stück punkten, immer wieder abkühlen.

    Blech ist Blech, kuck das es 1-1,5mm dick ist.

    Und geklebt wird nichts, Löcher zuschweißen, dann zinnen ;) nur Zinnen geht auch nicht ;)
     
  4. #3 Sarge3244, 06.02.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    das muss ich eh alles von karossiebauer meines Vertrauens machen lassen, da ich weder schweißen kann noch ein Schweißgerät habe.

    Meint ihr das es zu viel wird mit der Schürze von TRC und die Turbomotorhaube? an Schlitzen meine ich.


    so sollten die schlizte aussehen

    [​IMG]

    oder so aber ich habe keine ahnung wie das gemacht wird, ist das auch ein Belch?

    [​IMG]

    ich muss mir nur noch überlegen welche Blinker ich nehme, habe ja jetzt freie auswahl da eh komplett neue rein kommen.

    dachte an die von Focus und Mondeo

    [​IMG]
     
  5. #4 toyotim, 15.02.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    glaub,dieser civic hat gfk kotflügel vorne..
    eckige blinker auf m schönen,runden,harmonischen auto? :(
     
  6. #5 Sarge3244, 15.02.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die wird man kaum sehen da das Auto auch schwarz ist.

    Ich habe mir jetzt 2 Kiemen gekauft, mal sehen welche besser passen. Aber beide waren verdammt teuer!
     
Thema:

einschweißbleche, kiemen, luftschlitze

Die Seite wird geladen...

einschweißbleche, kiemen, luftschlitze - Ähnliche Themen

  1. Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen

    Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen: Hey Leute, wie geschrieben suche ich die seitlichen Chrom Kiemen von der Ta 22 Mfg Salim
  2. Kiemen für Corolla E12

    Kiemen für Corolla E12: Woher bekommt solche Kiemen an der der Front ?( http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_savage00000001f.jpg
  3. Einschweißblech für Corolla e10 dringend gesucht

    Einschweißblech für Corolla e10 dringend gesucht: ja wie oben geschrieben suche ich dringend nen einschweiß blech für die kotflügel hinten beim e10....wo krieg ich sowas her ? kann mir einer helfen ?
  4. luftschlitze!

    luftschlitze!: weiß jemand wo man luftschlitze herbekommt? hab das auf einem integra gesehen und hätt so etwas auch gern auf meiner celi :>