Einsatz für Querlenker hinten Celica T20

Diskutiere Einsatz für Querlenker hinten Celica T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, an meinem Querlenker hinten rechts ist dieser Einsatz defekt, welcher man Austauschen kann, deswegen polterts... Ich suche nun diesen...

1. #1 Highwayman1301, 12.09.2010
    Highwayman1301

Highwayman1301 Junior Mitglied

Hallo,
    an meinem Querlenker hinten rechts ist dieser Einsatz defekt, welcher man Austauschen kann, deswegen polterts...

Ich suche nun diesen Einsatz, also wer einen über hat, bitte anbieten!

EPC-Nummer 42210-20010

Ebenso hat vielleicht ja noch jemand diese lange Schraube, welche den Querlenker,die Spurstange und den Achsschenkel miteinander verbindet...

EPC-Nr.: 90901-19001

DANKE! im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsatz für Querlenker hinten Celica T20

Die Seite wird geladen...

Einsatz für Querlenker hinten Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus