Einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chris301078, 06.10.2006.

  1. #1 Chris301078, 06.10.2006
    Chris301078

    Chris301078 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen?
    Ich hatte einen E10 Si. Habe noch die Winterreifen auf Felge u. möchte sie verkaufen. Jetzt weiß ich aber nicht die ET...??!!! ?(
    Kann mir jemand sagen, wie ich die herausbekomme???
    Danke im Vorraus
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 06.10.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf der felge... sollte eingestanzt sein
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    So sieht es aus..... bei Stahlfelgen meißt vorne, bei Alus eher von HInten eingestanzt oder im Positivprofil aufgebracht (steht raus).
     
  5. #4 Chris301078, 06.10.2006
    Chris301078

    Chris301078 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix, nada, nothing....
    Kann man das nicht irgendwie ausmessen?
    Es steht lediglich vorne die Felgengröße aber leider ohne Einpresstiefe..

    Schönes Auto übrigens das Accord Coupe, hab ich mir jetzt auch geholt.
    Wie gefällt er Dir?
    Was säuft er bei Dir?
    Ich bin bisher erst bei der ersten Tankfüllung u. die neigt sich sehr schnell dem Ende zu...

    VG
     
  6. #5 MontyBurns, 06.10.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    miss die breite der felge... leg n brett o.ä. auf die rückseite der felge und miss runter bis zur anlagefläche. von dem mass ziehste die halbe felgenbreite ab. sollte die et geben, vorausgesetzt das felgenhorn ist innen und aussen gleich breit
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    das muss auf der felge stehen!
    wird nur angerostet sein,ich versuchs ma zu erlären =)
    also du hast die felge da is dein horn,dann hast du doch diese ringe die weiter nach innen gehn da müsste es draufstehen, nimm nen lappen und mach den rand sauber! da müsste es stehen!
    ansonsten könnte es auf der platte stehen wo deine radmuttern sind , hab ich auch schon gehabt!

    hoffe ich konnte hélfen mit meiner SUPER erlärung =)
     
  8. #7 Chris301078, 07.10.2006
    Chris301078

    Chris301078 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch erstmal. Ich mach die felge gleich mal noch ein bisschen sauber...vielleicht entdecke ich es dann ja aber ich hab da meine Zweifel. Das mit dem Ausmessen liefert bestimmt nicht so ganz genaue Werte aber ich werd´s mal antesten. Könnte denn nicht einfach mal ein E10 Si Fahrer bei sich im KFZ-Schein nachschauen...das müsste doch die gleiche sein, oder???

    VG
    Chris
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris301078, 07.10.2006
    Chris301078

    Chris301078 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann es denn sein, dass die ET 47 haben. Die Zahl finde ich angegeben aber ohne die Bezeichnung "ET". Dahinter stehen noch 00 aber in einem gewissen Abstand...
    Is echt nich so leicht :rolleyes:
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    das müsste ET und dann die zahl stehen!
     
Thema:

Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. 14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!

    14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4...
  2. Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe

    Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe: Hallo zusammen, da der Winter dieses Jahr selbst im Rheinland hartnäckig ist, die Regierung den Reifenfirmen ein Geschenk machen wollte und ich...
  3. Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

    Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor: Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?
  4. Einpresstiefe

    Einpresstiefe: hallo, ich wollte gerne wissen ob ich felgen mit 7,5x16 und einer einpresstiefe von 15 auf meinen paseo vorne drauf bekomme. danke
  5. MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?

    MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?: Was ist die optimale einpresstiefe für mk4 für felgen so das mann nicht bördeln muss ? Hab gutes angebot für 18" Felgen die haben ne ET35. Vorne...