**Einpresstiefe????**

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B-R-A-T, 09.09.2005.

  1. #1 B-R-A-T, 09.09.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mal wissen wer kann mir mal wie das mit der ET läuft.
    Ich habe überhaupt kein Plan wie man das ausmessen kann ob vom Felgenrand oder sonst irgendwie.

    Und Welche Felgen kann ich auf meine E9 draufmachen bezüglich der ET und der Reifenbreite?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin nähmlich so Planlos in der Sache ........ ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    MfG Brat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amdflo

    amdflo Guest

    dere!

    Schau mal im Typenschein rein, bei meinem Starlet stehen da ein paar zur Auswahl!

    Villeicht hilft dir das weiter.
    MfG
     
  4. amdflo

    amdflo Guest

  5. #4 versoD4D, 09.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    der link ist sehr informativ, danke :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**Einpresstiefe????**

Die Seite wird geladen...

**Einpresstiefe????** - Ähnliche Themen

  1. 14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!

    14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4...
  2. Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe

    Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe: Hallo zusammen, da der Winter dieses Jahr selbst im Rheinland hartnäckig ist, die Regierung den Reifenfirmen ein Geschenk machen wollte und ich...
  3. Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

    Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor: Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?
  4. Einpresstiefe

    Einpresstiefe: hallo, ich wollte gerne wissen ob ich felgen mit 7,5x16 und einer einpresstiefe von 15 auf meinen paseo vorne drauf bekomme. danke
  5. MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?

    MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?: Was ist die optimale einpresstiefe für mk4 für felgen so das mann nicht bördeln muss ? Hab gutes angebot für 18" Felgen die haben ne ET35. Vorne...