******Einpresstiefe??????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B-R-A-T, 12.03.2005.

1. #1 B-R-A-T, 12.03.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hi Leute,

wollte nur mal fragen bis zu welcher Einpresstiefe und Zoll größe kann ich Alufelgen auf meinen Corolla E9 draufhauen?
    Am besteb ohne all zu viel aufwand mit Börteln und so.

MfG Brat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hatte mit bördeln auf meinem e9

7x15 et35 mit fahrzeugspez. gutachten
    8x15 et20 ohne... wichtig ist das alles passt. hatte ein gutachten halt nicht für den e9. prob ist beim e9 ist max et24, das gilt eigentlich für rundum, aber hinten geht mehr. brauchst nen grosszügigen prüfer

original gehen 17 zoll drunter denk ich, nur oist das prob mit der lauffläche/tachoabgleichung. 16zoll sollten auch kein problem sein, bei 40mm tiefer. wird dann eng nach oben hin. aber meine dimensionen no prob, wirkt net zu übertrieben und hatte noch guten federweg im radkasten

Thema:

******Einpresstiefe??????

Die Seite wird geladen...

******Einpresstiefe?????? - Ähnliche Themen

1. 14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!

14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4...
  2. Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe

Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe: Hallo zusammen, da der Winter dieses Jahr selbst im Rheinland hartnäckig ist, die Regierung den Reifenfirmen ein Geschenk machen wollte und ich...
  3. Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor: Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?
  4. Einpresstiefe

Einpresstiefe: hallo, ich wollte gerne wissen ob ich felgen mit 7,5x16 und einer einpresstiefe von 15 auf meinen paseo vorne drauf bekomme. danke
  5. MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?

MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?: Was ist die optimale einpresstiefe für mk4 für felgen so das mann nicht bördeln muss ? Hab gutes angebot für 18" Felgen die haben ne ET35. Vorne...