Einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Duddi, 17.08.2010.

1. Duddi

Duddi Grünschnabel

hallo, ich wollte gerne wissen ob ich felgen mit 7,5x16 und einer einpresstiefe von 15 auf meinen paseo vorne drauf bekomme.

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 19.08.2010
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Stehen weit drüber!

Thema:

Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe - Ähnliche Themen

1. 14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!

14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4...
  2. Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe

Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe: Hallo zusammen, da der Winter dieses Jahr selbst im Rheinland hartnäckig ist, die Regierung den Reifenfirmen ein Geschenk machen wollte und ich...
  3. Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor: Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?
  4. MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?

MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?: Was ist die optimale einpresstiefe für mk4 für felgen so das mann nicht bördeln muss ? Hab gutes angebot für 18" Felgen die haben ne ET35. Vorne...
  5. Einpresstiefe Paseo

Einpresstiefe Paseo: Hallo Kollegen, ich würde gern mal wissen was ich auf meinem Toyota Paseo für eine Einpresstiefe von den Felgen her habe bzw. wo ich das...