Einpresstiefe von Corolla E10 Stahlfelgen?

Diskutiere Einpresstiefe von Corolla E10 Stahlfelgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Kann mir bitte mal jeman die genaue Einpresstiefe der Corolla E10 Stahlfelgen nennen, die serienmäßig verbaut waren? Es handelt...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Kann mir bitte mal jeman die genaue Einpresstiefe der Corolla E10 Stahlfelgen nennen, die serienmäßig verbaut waren?

    Es handelt sich um folgendes Felgen-Modell in der Dimension 5,5 x 14 Zoll:

    [​IMG]

    Danke im Voraus,

    Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 05.11.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine mich zu erinnern das es ET45 sein müsste...
     
  5. #4 Corollamark, 06.11.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das steht doch im Schein!

    Zumindest im alten Schein unten ....
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab keinen Schein mehr vom Auto, da Totalschaden. Dachte, dass die ET noch irgendwo anders drauf steht (im Bereich der Radnabe neben den Löchern evtl.).
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also da steht ET 54

    KLICK
     
  8. #7 hans a., 06.11.2008
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch müsste sich die ET ja ausmessen lassen:
    Klick mich!

    Link zu Wikipedia

    Wenn ich mal viel Zeit hab, mach ich den Selbstversuch.

    @zero:
    Das ist der Nabendurchmesser (das große Loch zwischen den vier Löchern :D ).
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich denks ma auch grad.. irgendwas kann ja auch ned stimmen bei dieser angaben ?( ?(:rofl
    hab gerade im alten brief nachgesehen, bei mir steht ET 45
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hans a., 06.11.2008
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    @zero:

    Wenn man in deinem Link die letztere Auswahl fürn E10 anklickt und dann nochmal auf die kommende Stahlfelge, dann steht ET45 dabei. Dort sind auch die Artiklennummern von Drittanbietern dabei:

    6745 ist Hersteller Alcar
    TO514006 Hersteller Kronprinz
    143760 Hersteller Südrad
    14306 keine Ahnung.

    Gruß
    Michael
     
  12. #10 Blackmoon, 08.11.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sinds auch 45. Sollte grundsätzlich beim Radlauf, im "Felgenbett" eingestanzt sein.
     
Thema: Einpresstiefe von Corolla E10 Stahlfelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 lochkreis

    ,
  2. toyota corolla e10 einpresstiefe

    ,
  3. einpresstiefe toyota e10

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe von Corolla E10 Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...