Einpresstiefe Paseo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KeyBo18, 03.04.2010.

  1. #1 KeyBo18, 03.04.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo Kollegen,

    ich würde gern mal wissen was ich auf meinem Toyota Paseo für eine Einpresstiefe von den Felgen her habe bzw. wo ich das nachlesen kann weil ich gerade auf der suche nach Sommerreifen und Felgen bin.

    Und dann wollt ich noch fragen was ich bei einem Paseo an Größe, Breite usw. der Felgen maximal draufmachen darf bzw. eingetragen bekomm.

    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabbertje, 03.04.2010
    gabbertje

    gabbertje Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey

    mhh welche felgen hast du denn auf deinem paseo???^^

    also an größen gehen locker 14-16" einer ausm paseo forum hatte auch 17" drauf aber das sieht meiner meinung nach zu groß aus^^
    an einpresstiefen gehen locker ne et von 0-35...was mir mal der tüv gesagt hatte. wenn die felgen zu weit nach innen rutschen kannst auch noch spurplatten dazwischen setzten. ist kein thema;-) hab ich auch
    an breiten... ähm die normalen 185 bis 205 soweit ich weiß locker... bin mir aber nicht genau sicher^^

    greez
    gabbertje
     
  4. #3 SirPaseo, 03.04.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Die normale ET wird so bei et35 - et37 liegen.
     
  5. #4 KeyBo18, 03.04.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    ja also ich hab gerade 16 zoll drauf und will mir jez eben als sommerreifen 17 draufmachen wollen...aber des mit der ET hilft mir weiter danke.
    Eine Frage hätte ich allerdings noch, ist die ET vom Paseo so ein Standartmaß oder variiert des bei den Felgen immer?
     
  6. #5 gabbertje, 03.04.2010
    gabbertje

    gabbertje Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also die meisten felgen die ich gesehen hab lagen bei ner et von 35 oder so bei 14-16"
    wie das bei 17" aussieht weiß ich nicht. am besten unterhällste dich mal mit dem fiffi ausm paseo-forum
    der kann dir da mehr infos zu den 17 zöllern geben was dich dann alles erwartet;-)
     
Thema: Einpresstiefe Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota paseo et

    ,
  2. Toyota paseo felgen

    ,
  3. toyota paseo felgen et

    ,
  4. maximale einpresstiefe bei toyota paseo
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...