Einpresstiefe für MKIII
Diskutiere Einpresstiefe für MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei 7.5*16" brauchst du dir da absolut keinen kopf machen... die teile kannst du sogar als zwillingsreifen benutzen... LOL
Thema:
Einpresstiefe für MKIII
Die Seite wird geladen...
-
Einpresstiefe für MKIII - Ähnliche Themen
-
Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe
Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich... -
14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!
14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4... -
Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe
Winterreifen Corolla E11 - Einpresstiefe: Hallo zusammen, da der Winter dieses Jahr selbst im Rheinland hartnäckig ist, die Regierung den Reifenfirmen ein Geschenk machen wollte und ich... -
Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor
Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor: Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45? -
Einpresstiefe
Einpresstiefe: hallo, ich wollte gerne wissen ob ich felgen mit 7,5x16 und einer einpresstiefe von 15 auf meinen paseo vorne drauf bekomme. danke