Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht

Diskutiere Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie die et beim p8 mit den 5jx13 felgen ist?? steht nämlich blöderweise nicht im fahrzeugbrief :(

  1. #1 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie die et beim p8 mit den 5jx13 felgen ist??
    steht nämlich blöderweise nicht im fahrzeugbrief :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 18.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiss hat der die gleiche wie der P7 und dannn ist sie ET45! aber bin mir nicht 100% sicher.
     
  4. #3 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    tja das ist halt das problem beim p7 ist die et 45 und beim p9 et39 aber beim p8 ?(
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Anhand deines Threadtitels kann der normaler User auch an Steven Spielberg denken. :D

    Wenn du z.B. den Titel in: "Frage: P8, Felgen 5jx13 und ET???"
    änderst, dann gehts schneller. :D
     
  6. #5 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    so schauen aber mehr rein :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 grafkoks, 19.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemand auch wissen will die ET ist 45
    war heute beim toyo händler
    der mußte zwar auch eine viertel stunde nachschauen, hat es aber dann gefunden
     
  9. #7 Schuttgriwler, 24.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    EIn böser MOD könnte es aber mangels unübersichtlichkeit und untauglichkeit für die suche löschen....... :P
     
Thema:

Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht

Die Seite wird geladen...

Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....