Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht

Diskutiere Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie die et beim p8 mit den 5jx13 felgen ist?? steht nämlich blöderweise nicht im fahrzeugbrief :(

  1. #1 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie die et beim p8 mit den 5jx13 felgen ist??
    steht nämlich blöderweise nicht im fahrzeugbrief :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 18.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiss hat der die gleiche wie der P7 und dannn ist sie ET45! aber bin mir nicht 100% sicher.
     
  4. #3 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    tja das ist halt das problem beim p7 ist die et 45 und beim p9 et39 aber beim p8 ?(
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Anhand deines Threadtitels kann der normaler User auch an Steven Spielberg denken. :D

    Wenn du z.B. den Titel in: "Frage: P8, Felgen 5jx13 und ET???"
    änderst, dann gehts schneller. :D
     
  6. #5 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    so schauen aber mehr rein :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 grafkoks, 19.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemand auch wissen will die ET ist 45
    war heute beim toyo händler
    der mußte zwar auch eine viertel stunde nachschauen, hat es aber dann gefunden
     
  9. #7 Schuttgriwler, 24.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    EIn böser MOD könnte es aber mangels unübersichtlichkeit und untauglichkeit für die suche löschen....... :P
     
Thema:

Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht

Die Seite wird geladen...

Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...