Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht

Diskutiere Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie die et beim p8 mit den 5jx13 felgen ist?? steht nämlich blöderweise nicht im fahrzeugbrief :(

  1. #1 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie die et beim p8 mit den 5jx13 felgen ist??
    steht nämlich blöderweise nicht im fahrzeugbrief :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 18.03.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weiss hat der die gleiche wie der P7 und dannn ist sie ET45! aber bin mir nicht 100% sicher.
     
  4. #3 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    tja das ist halt das problem beim p7 ist die et 45 und beim p9 et39 aber beim p8 ?(
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Anhand deines Threadtitels kann der normaler User auch an Steven Spielberg denken. :D

    Wenn du z.B. den Titel in: "Frage: P8, Felgen 5jx13 und ET???"
    änderst, dann gehts schneller. :D
     
  6. #5 grafkoks, 18.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    so schauen aber mehr rein :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 grafkoks, 19.03.2007
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemand auch wissen will die ET ist 45
    war heute beim toyo händler
    der mußte zwar auch eine viertel stunde nachschauen, hat es aber dann gefunden
     
  9. #7 Schuttgriwler, 24.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    EIn böser MOD könnte es aber mangels unübersichtlichkeit und untauglichkeit für die suche löschen....... :P
     
Thema:

Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht

Die Seite wird geladen...

Einpreßtiefe für 5x13 bei P8 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...