Einpresstiefe Felgen Hiace 1998-2006 ???

Diskutiere Einpresstiefe Felgen Hiace 1998-2006 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Wer kennt die Einpresstiefe von den Originalfelgen vom Hiace (nicht ALLRAD) 1998-2006? Und den Zentrieringdurchmesser? lg Hansl

1. #1 Alu-Hansl, 23.12.2006
    Alu-Hansl

Alu-Hansl Mitglied

Hallo
    Wer kennt die Einpresstiefe von den Originalfelgen vom Hiace (nicht ALLRAD)
    1998-2006?
    Und den Zentrieringdurchmesser?

lg Hansl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einpresstiefe Felgen Hiace 1998-2006 ???

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Felgen Hiace 1998-2006 ??? - Ähnliche Themen

1. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  5. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...