Einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sven, 09.02.2003.

1. Sven

Sven Guest

Hallo zusammen,
    Auf unserem schlecht beleuchteten Firmenparkplatz werden ab und zu kleine Fässer in den Parkbuchten abgestellt welche man beim einparken überhaupt nicht sieht und die man dann schonmal andozt. Deswegen möchte ich mir gerne eine Einparkhilfe zulegen. Die original von Toyota ist ja recht teuer und so bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ich hab mal von einem System gehört bei dem eine Art Antenne hinter die Stossange geklebt wird was den Vorteil hat, das man die Stosstange nicht anbohren muss. Der Preis lieg so um die 90Euro.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Also alle Systeme dieser Art, die ich kenne haben einfach eine so blöde Abstimmung, dass die überhaupt nix bringen. Wenn Du zum Beispiel näher als 40cm am Hindernis bist ist dass schön letzte LED, oder schnellster Piepton.
    Ich meine 40 cm kann ich noch selbst überblicken. Gibt's da auch irgendwas, was so bis auf 10cm genau ist?

4. #3 Cyberschmitz, 09.02.2003
    Cyberschmitz

Cyberschmitz Guest

Westfalia: 20 Euro

Bei Westfalia hab ich eins gesehen, dass angeblich je nach Abstand unterschiedlich starke Piep-Signale geben soll. Wird hinten hingemacht und kostet um die 20 Euro . Weiß aber nicht, obs auch wirklich funktioniert... :rolleyes:

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Günstiges Einparkhilfe System ?

Günstiges Einparkhilfe System ?: Hi liebe Community ! Durch einen Autounfall den ich vor 2 Wochen hatte, ist meine Einparkhilfe bzw meine Rückfahrkamera und die Sensoren kaputt...
  2. Einparkhilfe und AHK

Einparkhilfe und AHK: Morgen, wie sieht das denn bei einem RAV4 von '09 aus, wenn ich originale Einparksensoren nachrüste und eine feste AHK montioert habe? Kommt...
  3. E12 (orig.) Einparkhilfe dauerpipsen

E12 (orig.) Einparkhilfe dauerpipsen: Hallo! Die Suche in diversern Foren hat mich leider nicht weitergebracht. Beim E12 meiner Freundin macht die original eingebaute Einparkhilfe...
  4. Dauerpiepsen Einparkhilfe

Dauerpiepsen Einparkhilfe: Hallo miteinander, meine beim Neuwagenkauf georderte, wohl originale Einparkhilfe (vier in Wagenfarbe lackierte Sensoren in der hinteren...
  5. Einparkhilfe E12

Einparkhilfe E12: frage: sind an der hinteren schürze die positionen für die sensoren schon vormarkiert? mfg sapi