Einparkhilfe und AHK

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DirtySanchez, 22.03.2014.

1. #1 DirtySanchez, 22.03.2014
    DirtySanchez

DirtySanchez Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Morgen,

wie sieht das denn bei einem RAV4 von '09 aus, wenn ich originale Einparksensoren nachrüste und eine feste AHK montioert habe?

Kommt sich das ins Gehege? Wäre für Hinweise dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe und AHK

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe und AHK - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. AHK, Corolla E11

AHK, Corolla E11: Hallo an die Community, ich suche eine Originale AHK für den Corolla E11, Compact, 3-türer. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, den...
  4. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  5. AHK T19 Carina nachrüsten

AHK T19 Carina nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine AHK mit E-Satz bei meiner Carina mit Fließheck nachzurüsten und hab ein Problem beim Verlegen der...