Einparkhilfe und AHK

Diskutiere Einparkhilfe und AHK im Elektrik Forum im Bereich Technik; Morgen, wie sieht das denn bei einem RAV4 von '09 aus, wenn ich originale Einparksensoren nachrüste und eine feste AHK montioert habe? Kommt...

  1. #1 DirtySanchez, 22.03.2014
    DirtySanchez

    DirtySanchez Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Morgen,

    wie sieht das denn bei einem RAV4 von '09 aus, wenn ich originale Einparksensoren nachrüste und eine feste AHK montioert habe?

    Kommt sich das ins Gehege? Wäre für Hinweise dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe und AHK

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe und AHK - Ähnliche Themen

  1. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  2. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

    RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  3. AHK Träger

    AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...