Einparkhilfe im Nummernschildhalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 15.07.2006.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 15.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hi!

Mich würde eine Einparkhilfe interessieren, aber ich finds immer cool, wenn man die Sensorgen gar nicht sieht.
    Da würde sich ja diese Einparkhilfe im Nummernschildhalter anbieten.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke und liebe Grüße
    Fabian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe im Nummernschildhalter

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe im Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

1. Günstiges Einparkhilfe System ?

Günstiges Einparkhilfe System ?: Hi liebe Community ! Durch einen Autounfall den ich vor 2 Wochen hatte, ist meine Einparkhilfe bzw meine Rückfahrkamera und die Sensoren kaputt...
  2. Einparkhilfe und AHK

Einparkhilfe und AHK: Morgen, wie sieht das denn bei einem RAV4 von '09 aus, wenn ich originale Einparksensoren nachrüste und eine feste AHK montioert habe? Kommt...
  3. E12 (orig.) Einparkhilfe dauerpipsen

E12 (orig.) Einparkhilfe dauerpipsen: Hallo! Die Suche in diversern Foren hat mich leider nicht weitergebracht. Beim E12 meiner Freundin macht die original eingebaute Einparkhilfe...
  4. Dauerpiepsen Einparkhilfe

Dauerpiepsen Einparkhilfe: Hallo miteinander, meine beim Neuwagenkauf georderte, wohl originale Einparkhilfe (vier in Wagenfarbe lackierte Sensoren in der hinteren...
  5. Einparkhilfe E12

Einparkhilfe E12: frage: sind an der hinteren schürze die positionen für die sensoren schon vormarkiert? mfg sapi