Einparkhilfe E12

Diskutiere Einparkhilfe E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; frage: sind an der hinteren schürze die positionen für die sensoren schon vormarkiert? mfg sapi

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

frage:

sind an der hinteren schürze die positionen für die sensoren schon vormarkiert?

mfg

sapi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica505, 16.07.2011
    celica505

celica505 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
  4. sapi

ah ja, danke hab ich gefunden!

mal gucken ob ich mich da ranwage

5. #4 Schöni, 18.07.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Naja, notfalls kaufst du dir einfach nen Yaris TS, der hört hinten da auf, wo man rausschaut :D

6. sapi

Der e12 tendenziell auch, blöd nur, dass die Scheibentönung dem ausrücken etwas entgegen wirkt

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. meshua

meshua Mitglied

Dann Parkassistent nachrüsten - und sich freuen! Ich schaue eigentlich nie beim Rückwärtsfahren/-einparken nach hinten, maximal noch in den linken/rechten Rückspiegel. Getönte Scheiben sind dann auch kein Thema mehr :)

Gruesse, euer meshua

9. sapi

Das kann aber böse enden... Kenne wen der das auch so gehandhabt hat... Dann kam mal n Auto von der Seite...

Thema:

Einparkhilfe E12

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....