einparken

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von gdh, 20.04.2014.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 20.04.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    In Frankreich so üblich hab ich mir sagen lassen. Vielleicht kommt das Video ja von da.
     
  4. #3 ~ Fox ~, 21.04.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ja, die parken da wirklich so und die Handbremse sollte man nicht nutzen wenn der Gang reicht damit es keine großen Schäden gibt.
    Naja, dafür ist halt so ein Stoßfänger da...
    Mein Auto war mit den Vorbesitzern öfter mal in Frankreich und Italien. Entsprechende Spuren sind zu sehen. Geht aber. Da gibt es hier schlimmere Autos von "Einparkprofis".
     
  5. #4 Doktor_Kabumm, 22.04.2014
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Passt, wackelt und hat Luft :D

    In Deutschland aber ein Unding. Hier spricht man ja schon von "zuparken" wenn man drei Züge zum ausparken braucht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einparken

Die Seite wird geladen...

einparken - Ähnliche Themen

  1. Einparker des Jahres 2013

    Einparker des Jahres 2013: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=105357&page=0%E2%84%B4=last_answer&descasc=DESC&category=0 Die Memefotos...
  2. Männer können auch nicht einparken

    Männer können auch nicht einparken: Männer sind wohl auch net besser beim einparken :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/gc3dZBand0I?wmode=opaque"...
  3. Einparken auf Italienisch

    Einparken auf Italienisch: Rückschlüsse auf die Einparkfähigkeiten anderer Zugehöriger des weiblichen Geschlechts möchte ich mir allerdings verbitten....hihihi......
  4. Einparken

    Einparken: Das war vorhin im Fernsehen. Der Kleine hats echt drauf :] :] :]
  5. Einparken auf engstem Raum

    Einparken auf engstem Raum: http://funfire.de/lustige/bilder-30585-zwischen-den-baeumen.html