Einparken auf Italienisch

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von elena84, 30.12.2010.

  1. #1 elena84, 30.12.2010
    elena84

    elena84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Endlich darf ich auch mal :D

    [​IMG]


    Aber trotzdem geil das Video :D , habe so etwas leider auch schon Live mitbekommen.
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hey aber irgendwann muss man doch mal raffen das es einfach nicht passt??!! :D :D
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Manche verstehen es halt einfach nicht :D . Genau wie heute bei uns am Real Parkplatz. Frau will in Parklücke rein , braucht dafür 5 min. schafft es immer noch nicht , und meckert ihren Mann dafür an :rofl :rofl .
     
  6. #5 Angel Tears, 30.12.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    :rofl :rofl


    Ich denke mir mal, das sie es irgendwann gemerkt hat. Man sieht doch anhand der größe, der Parklücke ob das Auto da rein passt oder nicht... :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Durfte neulich auch beobachten wie eine kleine zierliche Frau in einem FJ Cruiser versuchte einzuparken..GÖTTLICH :D :D
     
  8. #7 elena84, 30.12.2010
    elena84

    elena84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe, schon unglaublich was die Dame für eine Ausdauer hat!

    Hab letztlich aber was von einer Studie gehört, dass wir Frauen TATSÄCHLICH schlechter einparken als Männer...allein schon weil wir glauben, dass wir schlecht drin sind :P
     
  9. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Da brauch ich keine Studie für , das weiß ich auch so :D .
     
  10. #9 elena84, 30.12.2010
    elena84

    elena84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so: Außnahmen bestätigen noch immer die Regel!
    Berlin is nen richtich jutes Pflaster zum Parkenüben, da bin ich fit sach ich euch Jungs ;)
     
  11. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Gibt auch bestimmt Männer die bescheiden Einparken :D
     
  12. #11 buck2203, 30.12.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ich bekomme dabei immer Augenkrebs.... kann man sich nur an Kopf fassen....
     
  13. #12 Thunderball, 30.12.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    scheinbar wusste sie vorher schon, dass das länger dauern wird und hat die Warnblinker eingeschalten :rofl :D :rofl

    Samstags könnte ich den ganzen Tag aufm Real-Parkplatz verbringen. Wahnsinn was dort teilweise abgeht. Das betrifft aber Männlein wie Weiblein. :rolleyes: :gap
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Kann mal jemand meinen 7,5 Tonner in die Parklücke winken? :D

    Nene bei manchen verstehe ich es echt nicht. Beste Beispiel meine Freundin. Sagt sie ich kann mit großen Autos nicht einparken, deiner ist mir zu Groß.
    Wusste garnicht das mein Corolla 10 Meter lang ist :rofl :rofl
     
  16. #14 chrisbolde, 02.01.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wofür steht die 10 in E10 denn sonst bitte? Mein Auris ist ja auch 15m lang... :D
     
Thema: Einparken auf Italienisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbach uralt logo

Die Seite wird geladen...

Einparken auf Italienisch - Ähnliche Themen

  1. einparken

    einparken: http://www.omfg.to/watch/11476-der-profi-unter-den-einparkern/
  2. Einparker des Jahres 2013

    Einparker des Jahres 2013: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=105357&page=0%E2%84%B4=last_answer&descasc=DESC&category=0 Die Memefotos...
  3. Männer können auch nicht einparken

    Männer können auch nicht einparken: Männer sind wohl auch net besser beim einparken :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/gc3dZBand0I?wmode=opaque"...
  4. Kann jemand italienisch???

    Kann jemand italienisch???: Ich habe die Google Funktion schon genutzt, aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Kann mir bitte jemand diese Unterhaltung Übersetzen: P1:...
  5. Einparken

    Einparken: Das war vorhin im Fernsehen. Der Kleine hats echt drauf :] :] :]