Einmotten mit Standheizung - was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ruunis, 25.07.2005.

1. Ruunis

Ruunis Mitglied

Da man eine Standheizung ja eigentlich (das ganze Jahr über) ungefähr alle sechs Wochen einmal laufen lassen sollte, frage ich mich, was man beachten muß, wenn man ein Fahrzeug mit Standheizung "einmottet". Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn die Standheizung mal einen Winter lang gar nicht in Betrieb genommen wird?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 25.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Ich denke mal dass es da um den Kraftstoff geht. Also um zu verhindern dass die Düse verstopft oder verklebt... Ansonsten wüsste ich nicht warum man die einmal im Monat laufen lassen muss..

Thema:

Einmotten mit Standheizung - was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Einmotten mit Standheizung - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Standheizung corolla e12

Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?

Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?: Hallo, ich habe einen Previa (Bj '94), der bis dato werkstattgepflegt war. Nun summieren sich doch ein paar Macken, die, wenn komplett in der...
  5. Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen. So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten. Die...