Einmal wieder Ölgestank

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joh4toy, 15.12.2013.

  1. #1 Joh4toy, 15.12.2013
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wieder kalt in Deutschland und mein D-CAT stinkt wieder ständig nach heissem Öl
    wenn er ein paar Minuten gelaufen ist. Später, wenn der Motor warm ist, qualmt er manchmal kurz hellgrau, wie das bei der Filterreinigung sein sollte.
    Was macht denn Sinn, dass dass in das kalte System eingespritzt wird?
    Schneller auf Temperatur kommt das System doch nicht, wenn es nur den Diesel verdunstet. Was verstehe ich da nicht? Was kann man da tun?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal wieder Ölgestank

Die Seite wird geladen...

Einmal wieder Ölgestank - Ähnliche Themen

  1. Einmal wieder Ölgestank

    Einmal wieder Ölgestank: Es ist wieder kalt in Deutschland und mein D-CAT stinkt wieder ständig nach heissem Öl wenn er ein paar Minuten gelaufen ist. Später, wenn der...