Einmal Turbo für den ZW 30 BITTE!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hookup Supra, 31.03.2003.

  1. #1 hookup Supra, 31.03.2003
    hookup Supra

    hookup Supra Guest

    Veilside Veilside Veilside, sind doch die Krassesten!!!

    Endlich fettes Turbo-Kit mit allem was man braucht fett oder und das für den ZW30..... NENE ich bin voll am ende das raubt mir meine letzten nerven..
    Endlich.. Ich schmeiss heut abend Party, wer kommen will kann kommen.

    Schaut euch dass mal an.....

    Geht ganz normal auf veilside USA und geht auf Aero-fashion und auf MRS Furtune Model. Dann stehts ganz unten "Fortune Turbo Kit". War vorher noch net drauf..

    Also Servus bis heut abend :)) :)) :)) :)) :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 31.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    warum so weit schauen -----------Lampka - Motorsport wird am 19 .4 . ihren Turbo für den ZW 30 vorstellen

    sSchade das sie für die Celi nix machen ;(
     
  4. #3 Hookup Supra, 01.04.2003
    Hookup Supra

    Hookup Supra Guest

    Wieso

    Wieviel PonyStärken hat die ZW30 dann? Und wieviel kostet der Spass? weisst du was.

    Na wenn dei fürn ZW30 nen machen kommt vor den T23 auch ball was, is ja der gleiche motor!!

    Oder wir(das GANZE) forum Fragen Lampka ganz lieb ob er nicht nen Lader für die Celi entwickelt!!:respekt
     
  5. #4 midengined, 01.04.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    ZW30 ist doch die MRS ?? Für den gibts doch turbokits en mass. Blitz hat auch eins. Und die Amis haben auch eins gebaut.
     
  6. Basti

    Basti Guest

    Also der Lampka-Kit soll in der kleinen Ausführung mit so ca. 190 PS ungefähr 3.500 Euro kosten (inkl. TÜV). Klingt doch recht gut :] Genaueres post ich auf wunsch am 20.4.
     
  7. #6 Scholle, 19.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bin schon auf dein Posting morgen gespannt :]
     
  8. Basti

    Basti Guest

    Sorry, hat sich leider ein wenig verschoben... lampka hatte probleme mit einem Zulieferer und der neue TÜV termin dauert X(
    Neuer Termin ist der 31.5... aber ich halt euch auf dem laufenden... tut mir echt auch leid :(
     
  9. #8 Asha'man, 19.04.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    "Genaueres" würd mich brennend interessieren. :) Was wird denn beim kleinen Kit alles gemacht (oder nicht gemacht) und welcher Ladedruck wird anliegen? Wie groß ist der Turbo und ab welcher Drehzahl wird er einsetzen. Was gibbet beim großen Kit? Wasserkühlung? LLK? Kosten?

    *gggg*
     
  10. Basti

    Basti Guest

    such mal unter http://www.my-mr2.de, ich glaub aber der thread war im alten Forum und das zeu wurde kürzlich gelöscht :(

    Falls du es aber eilig hast meld dich mal bei "Andy" im W3 forum, der hat recht viel mit Lampka zu tun.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Asha'man, 20.04.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Basti! Werd ich machen!
     
  13. Basti

    Basti Guest

Thema:

Einmal Turbo für den ZW 30 BITTE!!!

Die Seite wird geladen...

Einmal Turbo für den ZW 30 BITTE!!! - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...