Einmal Scheinwerfer und Blinker bitte!

Diskutiere Einmal Scheinwerfer und Blinker bitte! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Ich weiß nicht welche Scheinwerfer ich nehmen soll, ob nun die schwarzen oder die verchromten. Und dann sollen noch die Blinker in...

  1. #1 rinadriver, 28.10.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weiß nicht welche Scheinwerfer ich nehmen soll, ob nun die schwarzen oder die verchromten. Und dann sollen noch die Blinker in Wagenfarbe lackiert werden. Das Bild ist zwar nur vom Handy, aber ich hoffe es reicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen vielen dank schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 28.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die perspektive ist scheiße und das bild ist zzu schlecht...
    aber mal am rande, wo gibs denn so geile schwarze leuchten für den focus?
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 28.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    so scheiss isses nu auch nicht, hab nur grad keine zeit, sonst später falls das kein anderer macht
     
  5. #4 der-alph, 28.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    doch isses...

    die schwarzen sind perspektivisch unmöglich einzubauen ohne das das auto aussiet als hätt's zuviel geraucht...
    aber die silbernen gehen halbwegs
    [​IMG]
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 28.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jo ok die schwarzen :)
     
  7. #6 rinadriver, 28.10.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Bilder hab ich noch von den schwarzen gefunden. Ich hoffe es klappt mit denen. So gefallen mir die schwarzen schon besser. Aber ich denke mal das die silbernen besser zum Auto passen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 der-alph, 31.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so die schwarzen sind ja mal richtig geil, sowas will ich auch haben... sowas ist in asien zu bekommen, warum nicht auch in deutschland
    egal zurück zum thema...

    ich würde die schwarzen nehmen...
    der shop ist schlecht, ich gebs ja zu, und ob diese komische verlängerung der kühlergrill form tatsächlich da ist weiß ich auch nicht, auf de bildern siehts aber so aus...

    [​IMG]
     
  9. #8 rinadriver, 31.10.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Verlängerung von Kühler ist wirklich da, aber kaum zu sehen.
    Die Scheinwerfer sehen auch gut aus, leider tauchen auch immer Probleme mit diesen dingern auf. Da brennen fast regelmäßig die Glühbirnen von den Standlichtringen durch.

    Könntest du mir auch mal schnell die Blinker in Wagenfarbe lackieren?
     
  10. #9 der-alph, 31.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt oder wie?

    [​IMG]
     
  11. #10 rinadriver, 31.10.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Nur lackieren, nicht zuspachteln. ;)
     
  12. #11 der-alph, 31.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    lackiert sieht aber aus wie hingepfuscht...

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 rinadriver, 31.10.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Aber spachteln und eine lackierung sind aber auch nicht grade billig. :(

    Spachteln könnte ich ja noch selber, mal sehen, was der Lackierer dazu sagt...

    Aber vielen Dank!!!
     
  15. #13 Ädam`s, 31.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Spachteln geht auf der tollen focus stange nicht bzw. hällt nicht :(
     
Thema:

Einmal Scheinwerfer und Blinker bitte!

Die Seite wird geladen...

Einmal Scheinwerfer und Blinker bitte! - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.