Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda]

Diskutiere Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda] im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal mein zerlegter Zylinderkopf vom Swift Gti mit leichtem Saugertuning: Einlasskanäle erweiter und poliert. Kopf 7/10 geplant. Ventile...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein zerlegter Zylinderkopf vom Swift Gti mit leichtem Saugertuning:
    Einlasskanäle erweiter und poliert.
    Kopf 7/10 geplant.
    Ventile poliert
    Benzindruckregler



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 04.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringt das? 0,5 PS? :hat2 ;)
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mit dem erweiterten einlasskrümmer, der vergrößerten dk, und dem vergrößerten LMM + nockenwellen hoffe ich von 102 auf 115-120ps
     
  5. #4 Authrion, 04.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    isn 1,3er oder?

    mühsame sache...na hoffentlich lohnt sichs! :]
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also bei nem auto mit leergeräumten 720kg sind 115-120PS denk ich mal ausreichend um bischen spaß zu haben.
    am meisten spaß machen halt die 8000rpm die er dreht ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_dingeling, 04.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Swift GTi rockt :] Ich trauer meinem heute noch nach ;(
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    warum haste den überhaupt verkauft? kriegt man ja eh nimmer viel dafür.
    hab für meinen grad 900€ bezahlt und dabei hat er erst 117tkm auf der uhr gehabt.
     
Thema:

Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda]

Die Seite wird geladen...

Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda] - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  2. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  3. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...