Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda]

Diskutiere Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda] im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal mein zerlegter Zylinderkopf vom Swift Gti mit leichtem Saugertuning: Einlasskanäle erweiter und poliert. Kopf 7/10 geplant. Ventile...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein zerlegter Zylinderkopf vom Swift Gti mit leichtem Saugertuning:
    Einlasskanäle erweiter und poliert.
    Kopf 7/10 geplant.
    Ventile poliert
    Benzindruckregler



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 04.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringt das? 0,5 PS? :hat2 ;)
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mit dem erweiterten einlasskrümmer, der vergrößerten dk, und dem vergrößerten LMM + nockenwellen hoffe ich von 102 auf 115-120ps
     
  5. #4 Authrion, 04.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    isn 1,3er oder?

    mühsame sache...na hoffentlich lohnt sichs! :]
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also bei nem auto mit leergeräumten 720kg sind 115-120PS denk ich mal ausreichend um bischen spaß zu haben.
    am meisten spaß machen halt die 8000rpm die er dreht ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_dingeling, 04.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Swift GTi rockt :] Ich trauer meinem heute noch nach ;(
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    warum haste den überhaupt verkauft? kriegt man ja eh nimmer viel dafür.
    hab für meinen grad 900€ bezahlt und dabei hat er erst 117tkm auf der uhr gehabt.
     
Thema:

Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda]

Die Seite wird geladen...

Einmal Saugertuning bitte ...[achtung große bilda] - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

    Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...